NAUTIKA CENTAR NAVA
Gründe warum wir unsere Lagoon 450S im Charter lieben

Lagoon 450 S

Gründe warum wir unsere Lagoon 450S im Charter lieben

Wenn Sie ein tolles Boot zum einfachen manövrieren suchen, dann sind unsere Sportmodelle, die Lagoons 450 genau das richtige für Sie.

Das schnellere Bewegen von einer Seite auf die andere und einfaches Führen des Bootes ermöglicht ein erholsames und vereinfachtes Segelerlebnis. Auch wenn Sie sich einen Skipper nehmen, so ist auf diesem Boot die Kommunikation zwischen ihm und den Crewmitgliedern wesentlich leichter. Hier muss nicht geschrien werden, der Skipper steht direkt neben Ihnen und kann bei Bedarf schnell eingreifen.

Diese Bootsmodelle eignen sich zudem auch dem Skipper bei der Arbeit zuzuschauen und sich so einige professionelle Griffe gegen das Meer und den Wind anzulernen ohne dabei die Familie und Freunde bei Seite zu lassen. Man hat das Gefühl als würde man auf einem kleineren Katamaran segeln (Lagoon 42 oder 40), doch genießt man hier den Komfort eines größeren Bootes mit den vier Doppelkabinen mit eigenen Badezimmern mit getrennten Duschen.

Hier finden Sie auch mehr als genügend Flächen auf dem Deck, wo Sie die Wasserspielzeuge u.v.m. unterbringen können. Inbegriffen ist hier ein SUP Board, aber Sie können auch zusätzliche Ausstattung bestellen für den perfekten Urlaub auf dem Meer, wie Schnorchelsets, Kajaks, Tiwal – aufblasbares Segelboot usw.

Wir bieten drei ausgezeichnet ausgestattete Lagoon 450 SporTop Katamarane in unserer Flotte, alle untergebracht in Split, doch können diese in einem One-way Charter von Split bis Slano (Nähe von Dubrovnik) gebucht werden, je nach Verfügbarkeit. Alle unsere Lagoon 450 S bieten:

  • Dacron Square Top Hauptsegel und Roll Genoa
  • Elektrische Winden für die Segel
  • Cockpit in Teakholz
  • 11 kW Generator für die Klimaanlage im Salon und den Kabinen
  • TV mit DVD im Salon
  • SUP Board

Vjera, das Lagoon 450 S aus dem Jahre 2019 verfügt auch über einen Geschirrspüler und Moby Dick aus 2018 besitzt ein Subwing für Wasserski unter der Wasseroberfläche. Princess Sofia aus 2018 ist besonders, den dieses Boot besitzt Bugpropeller, das gesamte Deck ist auf Teakholz, das Boot hat Unterwasserbeleuchtung, Geschirrspüler, Eismaschine und ein zusätzliches SUP Board.

Sie haben lange genug gewartet, schauen Sie sich unsere Lagoon 450 S Modelle an und wählen Sie sich eines davon, das Ihren Erwartungen am meisten entspricht. Fragen Sie unser bestes Angebot an und beginnen Sie Ihre perfekte Segelroute zu planen.

 

Lagoon Katamaran Regatta 2019
Gallerie, Info & Booking!
Adriatic Lagoon Regatta Croatia

NAUTIKA CENTAR NAVA
The Reasons Why We Love Chartering a Lagoon 450 S

Lagoon 450 S

The Reasons Why We Love Chartering a Lagoon 450 S

If you are looking for a fun and easy boat maneuvering, then our sport models, Lagoons 450 are just the thing for you.

Moving quicker from one side to another and navigating the boat single-handed, will ensure a relaxed and simplified sailing adventure. Even if you hire a skipper, there is significant and considerable ease of communication between him and the rest of the crew members. No need for shouting, he is right next to you for any kind of assistance. :)

What’s more, these models are a great chance to observe and steal some of the skipper’s knowledge and skills by watching him directly in action against sea and wind, while relaxing with your friends and family. It’s actually like sailing a smaller catamaran (Lagoon 42 or 40) but profiting from the comfort of a bigger one with four double cabins and en-suite bathrooms with separate showers.

Not to forget, there is more than plenty of deck surface to keep up with all your water toys and so much more. Bear in mind one SUP board is already included on board but you can ask for more extras to spice up your sailing vacation, such as snorkel sets, kayaks, sea bobs, Tiwal - inflatable sailboat etc.

We have 3 excellently equipped Lagoons 450 SporTop catamarans in our fleet, all located in Split but one-way charter from Split to Slano (near Dubrovnik) is also a possibility depending on availability. All Lagoons 450 S have:

  • Dacron Square top main sail and furling genoa
  • electric sail winches
  • teak cockpit
  • an 11 kW generator that air-conditions the salon and cabins
  • TV with DVD in the salon
  • SUP board

Vjera, a Lagoon 450 S built in 2019 also has a dishwasher and Moby Dick built in 2018 has a Subwing for water skiing under water. The Princess Sofia was built in 2018 and is quite special with bow thrusters, teak deck, underwater lights, dishwasher, ice maker and an additional SUP board.

So, you’ve waited enough, check out all our Lagoons 450S models, choose your favorite, contact us to get the best offer and start planning your perfect route.

 

Adriatic Lagoon Regatta 2019
Gallery, info & booking!
Adriatic Lagoon Regatta Croatia