NAUTIKA CENTAR NAVA
Adriatic Lagoon Regatta

Adriatic Lagoon Regatta 2018

 

Was können wir über die 7. Ausgabe der Adriatic Lagoon Regatta sagen ? Vielleicht dass es die größte und beste der bisherigen Regattas war ! Es wird schwer sein diese Regatta 2018 in diesem Jahr zu übertreffen, aber wie immer wird es an unserem Ehrgeiz nicht mangeln.

Vergangenes Jahr versammelten wir uns am 28. April in unserer Nava Marina in Split und starteten mit einer Rekordzahl an 22 Katamaranen im Wettbewerb, einem Boot für den Regattaauschuss und einem zusätzlichen, begleitenden Segelboot. Die Katamarane haben wir in vier Gruppen aufgeteilt wegen der großen Zahl und die Sieger der einzelnen Gruppen waren: Kotovskyi (Lagoon 560), Avala (Lagoon 450), Mala Kate (Lagoon 42) und Simba (Lagoon 400). Glückwunsch!

Fast 200 Teilnehmer aus 12 Ländern genossen die Eröffnungsfeier der Regatta mit einem feinen Abendessen und der darauf folgenden Poolparty im historischen Ambiente des Heritage Hotels Martinis Marchi. Wegen mangelndem Wind vergnügten sich die Crews auf SUPs und bei anderen Wassersportarten. In Vis haben wir sogar ein kleines SUP – Rennen veranstaltet in dem Frau Milica Đaković als Siegerin gekrönt wurde. Der letzte Tag begann sehr früh am Morgen mit drei Rennabschnitten von Vis bis Palmižana.

In Palmižana wurde dann am 01. Mai die traditionelle Siegerehrung und eine große Abschlussparty gefeiert !

Hier finden Sie einige ausgewählte Fotos und ein kurzes Video unserer Adriatic Lagoon Regatta 7.0. Nehmen auch Sie dieses Jahr vom 27. – 30. April 2019 an der 08. Adriatic Lagoon Regatta teil und zwar entweder mit Ihrem eigenen Lagoon Katamaran oder einem den Sie bei uns chartern. Wir bieten ebenso die Möglichkeit eine Kabine auf einem unserer Lagoon Katamarane für diese Regatta zu buchen.

 

Adriatic Lagoon Regatta 2018

Sponsors:

Lagoon Katamaran Regatta 2019
Gallerie, Info & Booking!
Adriatic Lagoon Regatta Croatia

NAUTIKA CENTAR NAVA
Adriatic Lagoon Regatta 2018

Adriatic Lagoon Regatta 2018.

What to say about the 7th edition Adriatic Lagoon Regatta? Just that it was the biggest and finest edition so far! It will be hard to top that, but we’ll certainly try.

We gathered on 28th April in Nava Marina in Split and headed out with a record 22 competing catamarans, one racing committee boat and an additional sailboat. The catamarans had to be divided into 4 groups. Kotovskyi (Lagoon 560), Avala (Lagoon 450), Mala Kate (Lagoon 42) and Simba (Lagoon 400) were winners of each group. Congratulations!

Almost 200 participants from 12 countries enjoyed an opening dinner and pool party in Martinis Marchi Heritage hotel. Due to lack of wind other activities SUP and other water toys were put to use. Even an official SUP race was held in Vis. The winner was Milica Đaković. The final day started early with 3 races taking place from Vis to Palmižana.

Traditional awards’ ceremony and a great party followed in Pamižana on the 1st May 2018!

Here are the selected photos and a short video of the Adriatic Lagoon Regatta 7.0. Join us next year: 27th – 30th April 2019! You can participate with your own Lagoon or charter one of our catamarans or just book a cabin aboard one of them.

 

 

 

Adriatic Lagoon Regatta

Sponsors:

Adriatic Lagoon Regatta 2019
Gallery, info & booking!
Adriatic Lagoon Regatta Croatia